"...weil zusammen musizieren uns stärker macht!"

Vom 03.11.2023 – 05.11.2023 findet der

„2. Harfen-Ensemble Workshop“ in Oberursel (Taunus)

statt. Dieser Workshop ist an alle Laien-Harfenisten und Schüler gerichtet, die Lust haben in einem großen Harfen-Ensemble zusammen zu musizieren.

Ich spiele noch nicht lange Harfe, darf ich trotzdem teilnehmen?
Ja! Die Noten werden individuell bearbeitet, so dass wirklich jeder die Möglichkeit hat teilzunehmen. Zusätzlich gibt es Stücke in verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Jeder Teilnehmer darf selbst entscheiden bei wievielten Stücken er mit musizieren möchte.

Gibt es eine Altersgrenze?
Nein! Alle Harfenisten von 5-99 dürfen teilnehmen.

Wann und wo findet das statt?
Am 03.11.2023 starten wir 18:00. Samstag (04.11.) und Sonntag (05.11.) findet der Workshop ganztägig statt. Der krönende Abschluss des Workshops wird das Teilnehmerkonzert am Sonntag Abend sein. Der gesamte Workshop findet im Oberurseler Gymnasium (Berliner Straße 11, Oberursel) statt. Der Workshop ist auf 30 Teilnehmer begrenzt. Anmeldungen und weitere Fragen bei Mónica Rincón

rinprat@yahoo.com